')

Meine Welt in Bildern

Wilde Kreaturen

Hautnah 🙂

🙂

 

4 Responses

  1. Hallo Karin,

    das ist ja wieder eine wunderschöne Fotoreihe.
    Wie putzig die Ziesel sind … da hätte ich am liebsten welche … hihi
    (auf Bild 1135, das sind doch Ziesel, oder?)
    Und der Löwenmann, ein imposanter Bursche, aber ich finde er hat traurige Augen, besonders bei Bild 1308, irgendwie – als ob er Heimweh hat.

    Ja ich weiß, das ist Quatsch! 😉

    Schön gesehen Karin.
    Liebe Grüße von mir

    10. April 2013 at 09:26

  2. Kari H

    Ich glaube auch das sich solche Tiere nicht wohl fühlen, besonders bei den Affen, drängt sich der Gedanke auf, das sie sehr Unglücklich sind.

    10. April 2013 at 16:02

  3. Ich mag im Zoo gar nicht stehenbleiben bei den großen Affen, weil ich mich da irgendwie unwohl fühle.
    Ja ich denke auch, dass sie unglücklich sind.
    Wobei es ja noch einigermaßen passt in den meisten Zoos.
    Aber noch schlimmer finde ich das Delphinarium.
    Diese Tiere gehören wirklich in das unendliche Meer, nicht in ein Planschbecken.

    Trotzdem sind deine Bilder schön, sie regen mich nur sehr zum Nachdenken an.

    lg Karin

    11. April 2013 at 22:22

  4. Karin H

    Über solch ein Thema, könnte man Seiten weise schreiben, doch ändert das leit der Tiere nicht.

    13. April 2013 at 08:18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.