')

Meine Welt in Bildern

Über mich!

Hallo erst mal!

Der Blog zeigt meine zwei Pinscher Attila und Emma, aber nicht nur meine Hunde gestallten diesen Blog, sondern Momente die ich mit meiner Canon 60D festhalte könnt ihr anschauen

Wünsche allen Besucher viel Spaß!

Eure Karin

 

 

3 Responses

  1. Hallo Namenspartnerin 🙂

    da ich seit kurzem auch ein paar Schnecken habe (nur fulis) hab ich beim stöbern deine Seiten hier gefunden.
    Man kann ja nie genug Info kriegen.
    Ich habe im Dezember winzige Fuli-Babys bekommen und versuche, das in einem Blog zu dokumentieren.
    Freue mich, dass es mehr so „verrückte“ Menschen gibt.

    Hab dich vorsichtshalber mal zu meinen Favs. 🙂

    lg Karin

    18. März 2011 at 14:01

    • Karin H.

      Ich grüße dich ,Karin
      Lg Karin

      18. März 2011 at 14:40

      • dankeschön für deine Besuche und deine Einträge 🙂
        Zu meinen Fotos …
        ich habe halt leider nur eine kleine 100 Euro Kamera, damit bin ich natürlich eingeschränkt mit der Quali, aber vielleicht habe ich irgendwann auch mal eine Makro!
        Echt schön, deine Schneggs, besonders auch die Retis.
        Ganz besonders interessant finde ich auch den „Schnecken-Bauplan“.

        Gruß Karin

        18. März 2011 at 22:13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.