')

Meine Welt in Bildern

Unser Attila

und das ist er unser Attila.

Attila war 11 Wochen jung und so was von klein das wir schon dachten nah der wird nicht so groß wie unser Sam.

Zu hause angekommen, es war einfach herrlich, wie aufgeweckt und neugierig war dieses kleine Bündel von Hund, nicht wie unser Sam, Sam war sehr lange Ängstlich und Unsicher. Es machte doppelt Spaß Gassie zugehen den der kleine Knopf zeigte Sam was man alles so erleben kann, er zeigte Sam auf viel Unsinn,es ist schon erstaunlich wie so ein kleines Baby einen fast erwachsenen Hund aus seiner Unsicherheit helfen kann, Sam war wie ausgewechselt, die beiden haben immer ihren Spaß und das freut uns riesig. Attila ist nun 4 Jahre und ein Prachtvoller Pinscher, er ist sogar etwas größer und kräftiger als unser Sam. Schade das ich keine Bilder zeigen kann, wie süß  er als Welpe war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.