')

Meine Welt in Bildern

Meine Hunde

Das sind meine zwei Zwerg-Pinscher Samy und Attlia, sie halten schon automatisch still wenn ich die Canon in der Hand habe.

Das ist Freund von Sam und Attila.

Ja Ja unser Attila.

3 Responses

  1. Das sind aber Tolle Hunde

    30. Juli 2010 at 19:44

  2. Na die sind ja niedlich. Sag mal, immer wenn ich Zwergpinscher sehe, sind sie am zittern – ist das bei Deinen auch so? Ich weiß immer nicht, ob sie so sensibel sind, dass sie vor allem Angst haben oder ob es an der Rasse selbst liegt (hibbelig?) oder ob sie immer frieren? Deine schauen ganz munter und aufgeweckt drein. Ich finde es toll, dass sie wie Dobermänner in mini aussehen, und gerade als Pärchen find ich sie ja noch mal doppelt so bezaubernd.

    16. August 2010 at 11:08

    • Karin

      Hallo Melli
      Ich danke dir für deinen Besuch, was die Pinscher angeht, ob sie Zittern oder nicht das kommt ganz auf den Hund an.
      Karin

      7. September 2010 at 19:57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.