2 comments

  1. Hallo liebe Karin,

    mensch, ich vergesse immer deine Bilder anzuschauen, weil ich meinen Schneckenblog nicht mehr aufrufe und so auch deinen Link nicht habe.
    Jetzt verlinke ich dich auf meinen Fotoblog! 🙂

    Du hast wieder wunderschöne Bilder gemacht, ganz besonders gefällt mir das kleine Erdmännchen.
    Eine tolle Aufnahme, die einzelnen Grashalme passen total gut zu den abstehenden Haaren … hihi
    Ein wirklich klasse Foto!

    Alle Fotos sind richtig schön, die Mangusten musstest du bestimmt durch die Glasscheibe fotografieren, oder? Sieht man gar nicht, hast du die Scheibe zuvor geputzt? 🙂

    Liebe Grüße von mir
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.