')

Meine Welt in Bildern

So groß sind die Tiger

geworden.  Einige der schönen Tiger Schnecken suchen noch ein neues Zuhaus.

_MG_2489-Bearbeitet

schneck 024-Bearbeitet

schneck 027-Bearbeitet

schneck 013

schneck 010-Bearbeitet-Bearbeitet

schneck 010

schneck 002

schneck 021

_MG_2468-Bearbeitet

3 Responses

  1. Hallo Karin,

    deine Tiger sind wirklich wunderschön!
    Die Häuschen und Wachstumsränder … einfach perfekt.
    Und wie immer, extrem schöne Fotos.

    Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du ein gutes Zuhause für die Kameraden findest, wobei ich denke, dass sie es bei dir einfach am Allerbesten haben.
    Wirklich, total schöne Tiere. Da kannst du echt stolz auf dich sein, dass du so ein gutes Händchen dafür hast.

    lg Karin

    30. September 2014 at 23:13

  2. Karin

    Danke Karin M.
    Wenn ich wirklich welche abgebe, ich könnte mich kaum entscheiden,welche 🙂

    2. Oktober 2014 at 09:58

  3. Es sind nun 4 Schnecken weniger, sie haben ein schönes neues Zuhause gefunden, das erleichtert mich schon ein wenig.

    4. Dezember 2014 at 17:38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.