')

Meine Welt in Bildern

Fett ist die

Raupe vom Labkraut-Schwärmer.

Es ist auf den ersten Blick…………………………….

fraglich was ist da vorn und was ist hinten 🙂

6 Responses

  1. Toll dass du dazugeschrieben hast, welche Art das ist. Ich hab gleich mal nachgeschaut, das wird ein bildhübscher Falter.

    Irgendwann möchte ich mir ein paar Raupen zulegen und beobachten. Davon träume ich schon lange, weil mich Falter sehr interessieren.

    Top Bilder – wie immer bei dir 🙂

    lg Karin

    17. September 2013 at 21:55

  2. Danke

    18. September 2013 at 07:48

  3. Karin die Raupen muss man auch Füttern, und die Stinken zum Himmel hoch.

    18. September 2013 at 14:57

  4. Also dass ich sie füttern muss, denke ich mir schon. Aber stinken die echt so?
    Das wusste ich nicht … du hattest wohl schon mal welche?

    Sorry, habe gar keine Benachrichtigung bekommen, dass du eine Antwort geschrieben hast, obwohl ich die Artikel abonniere, zu denen ich schreibe.

    lg Karin

    1. Oktober 2013 at 20:33

  5. Ich Persönlich hatte noch keine, aber ein Bekannter und das hat sowas von gestunken 🙁
    wenn man im Sommer die Restmüll Tonne auf macht das stinkt genauso, die Entwicklung von so einer Larve ist schon Interessant.
    Karin H.

    1. Oktober 2013 at 22:54

  6. Ohmann, naja wenn das ein Duft wie Restmüll ist, dann muss ich mir das tatsächlich nochmal gut überlegen, denn ich würde sie ja im Wohnzimmer haben wollen … hm.

    2. Oktober 2013 at 16:20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.