')

Meine Welt in Bildern

Ist die nicht schön ?

diese gerade mal 1,1/2 große Bernsteinschnecke

sie ist fast  …………………………………………………………………….

durchsichtig,  wenn man genau hin schaut, dann sieht man sogar die Organe.

Bernsteinschnecken findet man an Gewässern, diese war an einen kleinen Weiher Zuhause.

2 Responses

  1. Ohhh … ich habe noch nie eine Bernsteinschnecke gefunden, die ist ja total schön und sehr putzig 😀
    Das Köpfchen … so niedlich.
    Die tollen schwarzen Streifen zu den Fühlern sehen ja echt klasse aus.
    Ach die ist wirklich richtig schön Karin.

    Demnächst, wenn die Hitze vorbei ist, gehe ich auch mal in den Wald spazieren, vielleicht habe ich Glück und finde auch eine, ich kenne einen Weiher im Wald, da gehe ich hin.

    Tolle Bilder!
    lg Karin

    4. August 2013 at 17:49

  2. Karin H

    Nah dann viel Glück bei der Suche, die Hitze ist einfach nur noch Brutal.

    4. August 2013 at 19:23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.