')

Meine Welt in Bildern

Im Fokus

meine zwei Zwerge 🙂

ist Emma nicht eine ……………………………….

hübsche Pinscher Dame geworden und mein Attila kommt langsam aber sicher in die Jahre.

 

5 Responses

  1. Ich bin ein kerngesunder und erfahrener Zergpinscher Deckrüde. Ich bin 4 Jahre alt und würde mich über eine hübsche Zwergpinscher-Dame freuen.

    9. Juli 2013 at 04:07

  2. Karin

    Die Hübsche Pinscher Dame Emma ist aber Kastriert.

    11. Juli 2013 at 11:32

  3. Sie wussten genau, dass du schöne Bilder machen willst!
    Wie süß sie das Pfötchen unter dem Kopf hat 🙂
    Und bei „2097“ lächelt er ein bisschen … hihi

    Da sind dir wieder tolle Fotos gelungen, schöner als auf mancher Züchterseite.

    lg Karin

    13. Juli 2013 at 18:03

  4. Karin H

    Danke schön für das Lob, manche Fotografen sagen das meine Bilder vom Aufbau und von der Qualität nicht so okay sind, mir Persönlich ist das egal, den ich sehe auf den Bildern meine Emma und meinen Attila genau so wie sie sind, wenn ich das Bild anschau wo Attila so verträumt schaut, dann muss ich schmunzeln den das Bild zeigt das Wesen von Attila, ich sehe dann nicht den Hinter Grund oder das es Rauschen vom Bild sondern nur meinen Attila.

    13. Juli 2013 at 23:22

  5. Karin, aber genau das macht für mich ein schönes Bild aus, genau die Gründe die du schreibst.
    Was nutzt mir ein technisch perfektes Bild, das mir nichts erzählt?

    Ich sehe das z.B. gar nicht, ob irgendwo „Sensorflecken“, oder was weiß ich … sind, ich möchte ein Bild sehen und erkennen, was der Fotograf damit ausdrücken wollte.

    Deswegen mag ich deine Bilder so, weil sie mir immer eine Geschichte erzählen.
    Wobei ich außerdem auch immer der Meinung bin, dass es qualitativ sehr gute Fotos sind!
    Das habe ich schon ganz von Anfang an geschrieben.

    Natürlich bin ich kein Fachmann, aber ich habe Augen und damit SEHE ich deine Bilder, so wie ich sie sehen möchte.
    Und ich finde nach wie vor, dass du wirklich tolle Bilder machst, mit Ausdruck und Tiefe – mit Seele und Herz.
    Genau das spricht mich an. 🙂

    Und ich denke, die Mehrheit ist da meiner (unserer) Meinung.
    Mach einfach so weiter, du machst das genau richtig.

    lg Karin

    14. Juli 2013 at 13:59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.