')

Meine Welt in Bildern

Die Echse

aus den Freilandterrarium Stein bei Nürnberg

auch schöne ………….

Schildkröten sind da Zuhause.

4 Responses

  1. Ohgott sind das wieder tolle Bilder … !
    Bin total fasziniert.
    Echt klasse.
    Bestimmt langweilt dich das schon langsam, weil ich das ja relativ oft schreibe, aber du kannst wirklich wahnsinnig schöne Bilder machen.
    lg Karin

    28. August 2012 at 22:48

  2. Ne Ne Karin schreib nur deine Meinung. Ich würde ja echt mal zu gern deine Echsen Fotografieren sowas hat ja nicht jeder als Motiv, vielleicht könnte man ja mal was aus machen.

    2. September 2012 at 19:14

  3. Das wäre echt klasse, aber leider habe ich mein Weibchen ja nicht mehr, mit der man alles machen konnte.
    Das Männchen ist zwar imposanter, aber ich will ihn nicht mehr herausnehmen, er ist alt und müde … sieht auch nicht mehr so gut aus.
    Ich habe schlechte Befürchtungen … 🙁

    Aber vielleicht hättest du irgendwann mal Lust, eine der Jades zu fotografieren?
    Am schönsten wäre es im Wald, wo es auch Moos gibt. Ich möchte mir gerne ein Poster machen lassen und das wäre ein tolles Motiv, finde ich.

    Schade mit dem Leguan, aber er ist wirklich ein alter Mann jetzt und will ihm jede Aufregung ersparen. Hoffe auch, dass ich nicht zum Tierarzt muss, denn das ist echt ein Theater, wenn ich ihn rausfangen müsste.
    Ich glaube, da bekäme er einen Infarkt. 🙁

    4. September 2012 at 22:24

  4. Kann man ja mal machen, nächstes Jahr wenn es wieder mit den Temperaturen geht.
    Ich hoffe natürlich das dein Männchen noch lange sein da sein geniest, ist immer zu Schade wenns zu Ende geht.

    6. September 2012 at 20:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.