')

Meine Welt in Bildern

Schon Vergessen

Sind die ganzen Getöteten Strassen Hunde in der Ukraine

alle Jubeln und Freuen……..

sich über die Gewonnenen Fußball Spiele, doch was ist nun mit den restlichen Strassen Hunde in der Ukraine ???????

Keiner fragt nach wie viele Tierheime sind errichtet worden, wie viel Hunde sind in einen Tier Heim untergebracht, wie steht es mit der Verpflegung der Tiere.

2 Responses

  1. Da ist es wieder … das Bild, das tief berührt.

    Zumindest bei uns kann sich der Jubel ja in Grenzen halten, für was denn auch?

    Ich glaube auch nicht, dass sich noch viel interessiert wird, was mit den Hunden und Katzen geschehen ist.
    Aber ich glaube auch, dass die Meisten keine Verpflegung mehr brauchen … 🙁

    3. Juli 2012 at 22:21

  2. Wenn der Trubel wieder vorbei ist, Kräht kein Hahn mehr nach den Tieren. Ist schon eine große Sauerei 🙁

    4. Juli 2012 at 07:15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.