')

Meine Welt in Bildern

Roter Zwerg Pinscher

Zwergpinscher Emma ist 11 Wochen ...

nun fängt die …….

Erziehung an so wie Sitz, Platz und komm macht Emma schon so einiger Massen.

Emma ist ein  Verfressen Zwerg Pinscher, das ist sehr hilf reich bei der Erziehung.

2 Responses

  1. Die beiden haben echt ein schönes Leben bei dir, das sieht man.
    Finde ich gut, dass du Futter zur Erziehung einsetzen kannst. Meiner hat mir was gepfiffen.
    Aber ich glaube, wenn man zwei Hunde hat, dann gibt es automatisch auch ein bisschen Futterneid, das fehlte bei mir.
    In ein paar Jahren glaubt dir niemand, dass die Bilder im Januar gemacht wurden, sieht aus wie im Sommer 🙂

    Gruß Karin

    12. Januar 2012 at 21:03

  2. Januar ohne Schnee, oh je, doch ich bin ganz froh darüber den klein Emma hat es dann doch leichter als wenns so kalt wäre.

    13. Januar 2012 at 13:44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.