')

Meine Welt in Bildern

Kaum zum Glauben

aber die Pinscher Schlafen.

Es sind nicht nur ……………………………………

die Hunde Müde, sondern ich auch, den Emma muss im 2 Stunden Rhythmus raus, auch Nachts, sonst wird das nichts mit der Stubenreinheit.

Attila ist auch Müde den Emma hält ihn ganz schön auf Trab.

4 Responses

  1. Ja auch für dich ist es im Moment viel Arbeit.
    Ganz süße Bilder, die du wieder gemacht hast.
    lg Karin

    23. Dezember 2011 at 00:19

  2. Es ist echt viel Zeit die man am Anfang braucht für so einen Welpen, man wird aber dann entschädigt wenn man sieht das er fröhlich durch die Gegend Springt.

    23. Dezember 2011 at 09:14

  3. Das stimmt, man braucht wirklich viel Zeit.
    Ich habe damals extra 3 Monate Spätschicht gearbeitet, damit meiner so wenig wie möglich alleine ist und sich nicht lauter Blödsinn angewöhnt 🙂
    Er hat aber trotzdem sämtliche Schuhe zerbissen und Anfangs auch die Zeitungen zerfleddert.
    Hahaha …

    Karin, ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten, kein Stress und einfach ein paar Tage geruhsame Feiertage.

    Lieben Gruß von Karin

    23. Dezember 2011 at 19:09

  4. Karin mein Sam hat nichts Kaputt gemacht, dafür unser Attila er hat Fernbedienungen, Brillen und Schuhe zerlegt, einmal hat er meinen Geldbeutel aus meiner Handtasche raus und hat alle Geld Scheine klein gemacht, Gott sei dank hat die Bank die Scheine ersetzt 🙂
    Die kleine Emma ist eine richtige Kampf Maus sowas von Ausgelassen.

    24. Dezember 2011 at 09:47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.