')

Meine Welt in Bildern

Typisch Frau

Was Frauen sich in den Kopf setzen bekommen sie auch, wie man sieht 🙂

Ich hab Attila den großen und Emma den kleinen GAU Knochen gegeben aber die kleine Dame hat sich den großen Knochen in den Kopf gesetzt und schwupps da war er ihr eigen, Attila konnte nur noch zusehen, wie sich der kleine Zwerg mit seinem Knochen vergnügt.

Emma kann …………….

echt froh sein das Attila sich alles gefallen lässt, normaler Weise ist Attila mit seinen Sachen sehr Eigen.

4 Responses

  1. Da kann die Emma echt froh sein, dass der Attila so gutmütig ist. So ein lieber Kerl.
    Auch wenn die Kleine noch Welpenschutz hat, jeder erwachsene Hund würde sich das nicht gefallen lassen.

    Naja … wir Frauen wissen schon wie wir es machen müssen 😉

    Gruß Karin

    23. Dezember 2011 at 00:16

  2. Emma hat wahrscheinlich auch noch den Vorteil das Attila einen Artgenossen gewohnt ist, ich bin mal gespannt wie sie Reagiert wenn sie auf einen anderen Art Genossen drift bis jetzt haben wir leider noch keinen getroffen 🙁

    23. Dezember 2011 at 09:19

  3. ja man kann das nie wissen. Aber sie schaut schon sehr verträglich aus.

    23. Dezember 2011 at 19:03

  4. Es ist echt komisch wir gehen so oft mit Attila und Emma raus um andere Hunde zu Treffen doch wir haben erst 3 Hunde getroffen und da hat Emma keine Angst gezeigt.

    24. Dezember 2011 at 09:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.