')

Meine Welt in Bildern

Der Blaue Korb

ist Emmas neues Versteck.

ich lass mich………

Überraschen was Morgen Interessant ist.

3 Responses

  1. Gibt es irgend jemanden, der so einen Blick wiederstehen könnte? Ich nicht 🙂
    Sooooooooo goldig …
    Da vergisst man schnell, dass sogar schon die kleinen Welpen eine gewisse Erziehung brauchen.

    Kannst du überhaupt noch was anderes machen, als die Kleine zu knuddeln? *gg*

    lg Karin

    23. Dezember 2011 at 00:10

  2. Erziehung bei so eine kleinen Wurm ist echt schwer doch wie schnell ist er ein Ausgewachsener Hund der dann schnell Lästig werden kann nur weil man es nicht übers Herz gebracht hat in mal zu Bestrafen.

    23. Dezember 2011 at 09:32

  3. Ja genau so ist es!
    Als meiner ein Welpe war, hörte es sich direkt goldig an, wenn er knurrte, weil wir seinen Knochen immer wieder weggenommen haben.
    Aber man muss Voraus denken.
    Genau wie bei Kindern.
    Aber es ist echt hart, so einen süßen Babyhund was zu verbieten.

    lg Karin

    23. Dezember 2011 at 19:02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.