')

Meine Welt in Bildern

Und hier kommt

mal ein ganzer Schwung an Bildern.

von Sam und Attila.

einfach zum Schmunzeln, oder???

5 Responses

  1. Das sind ja Wohlfühlbilder vom Feinsten 🙂
    Und wie aufmerksam er schaut, man möchte Hund bei dir sein. 🙂

    4. September 2011 at 13:52

    • Karin kannst du dir bei den Bildern von Sam vorstellen das er Blind ist.)-:

      5. September 2011 at 08:10

  2. Oh … nein das hätte ich nicht gedacht.
    Ich dachte immer, dass blinde Augen so eine bläuliche Schicht haben?
    Ist er auf beiden Augen blind?
    Schon von klein auf, oder erst später?

    Ja ich frage immer soviel … 😉

    7. September 2011 at 22:04

  3. Sams Augen sind auch blau, das sieht man aber nur wenn das Licht drauf fällt, Sam hat eine Hornhaut Ablösung das hat 2009 begonnen er wurde Schrittweise Blind auf beiden Augen. Auf den Bild 0071 sieht man das Sams Augen Blau sind, die Pupille ist nicht mehr schwarz so wie es sein müßte. Schau dir mal den Artikel bei meine Hunde (oh wie schick an) da siehst du die Blauen Augen.

    7. September 2011 at 23:43

  4. Och mann … der arme Kerl 🙁
    Er hat aber trotzdem kein „unglückliches“ Gesicht.
    Es hat halt Vertrauen zu dir!

    Ja stimmt, jetzt ist mir das auch aufgefallen mit den blauen Augen. Als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen hatte, habe ich mir nichts dabei gedacht, aber jetzt, wo du das gesagt hast.

    8. September 2011 at 21:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.