')

Meine Welt in Bildern

Die Katze Sam

Das ist ein ganz Hübscher Kerl.

4 Responses

  1. Fast bin ich jetzt erschrocken!
    Mein Gino sah sehr ähnlich aus, er hatte auch so eine helle Halskrause.
    Leider wurde er nur 14 Jahre alt, er bekam Krebs an der Zunge. Erst wurde ihm die halbe Zunge entfernt, dann nach einem Jahr fing die andere Hälfte an zu wuchern. Ich wollte ihm ein Leben, ganz ohne Zunge, ersparen und habe ihn dann einschläfern lassen 🙁
    Er hätte ja nicht mehr alleine trinken und essen können, nein die Qual wäre zu groß gewesen.
    Furchtbar.

    Ich denke Sam ist noch relativ jung, er hat ja kein graues Haar im Gesicht 🙂
    lg Karin
    Echt ein Hübscher.

    30. August 2011 at 21:07

  2. Karin ich kenne die Dosenöffner von Sam nun ca. 12 Jahre, ich glaube das Sam auch so um die 14-15 Jahre ist.

    1. September 2011 at 08:24

  3. Oh das ist ja echt selten, dass er kein graues Haar hat. Ich kenne viele schwarze Katzen, die alle schon mit ca 5 Jahren, im Gesicht anfingen, grau zu werden.
    Tja – so habe ich mich getäuscht. 🙂

    2. September 2011 at 15:43

  4. Karin bei meinen Hunden hat Attila auch viele Graue Haare und mein Sam noch kein einziges und Sam ist älter als Attila.

    4. September 2011 at 09:45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.