')

Meine Welt in Bildern

Figuren

Hier mal eine kleine Anzahl meiner gesammelten Schnecken Figuren.

In Kürze Kommen dann der Rest.

3 Responses

  1. Die sind ja toll …
    Wie groß sind denn die Figuren?

    (ich habe erst eine armselige Schneckenfigur gefunden – und die wäre vielleicht ganz süß, wenn sie nicht auf so einem blöd gemachten Blatt sitzen würde.)

    Richtig putzig deine Sammlung.
    lg Karin

    24. August 2011 at 23:16

  2. Karin sicher findest du noch weitere Figuren mit der Zeit, bei mir hat es auch Jahre gedauert. Die Figuren sind so um die 10-15 cm groß meine größte ist 45cm.
    Wie findest du den unser Wetter, Wahnsinn oder.
    Karin

    25. August 2011 at 08:47

  3. Ich beauftrage schon jeden, der in Urlaub fährt, nach Schneckenfiguren Ausschau zu halten 😉

    Diese heiße Woche fand ich sehr ätzend! Mein Urlaubshund hat mich am Leben gehalten, ansonsten wäre ich geschmolzen.
    Hat mir einen Teil meines Urlaubes versaut.
    So eine schwüle Hitze vertrage ich nicht.
    Jetzt mag ich das Wetter, so könnte es bleiben 🙂

    Grüße dich
    Karin

    28. August 2011 at 23:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.