')

Meine Welt in Bildern

Ha, die dritte

Weinbergschnecke!

Die hat ein etwas dunkleres Gehäuse als die ersten zwei, aber auch die schwarzen Streifen am Fuß, zwar noch nicht so ausgeprägt wie bei den ersten zwei, wahrscheinlich ist sie um einiges jünger.

3 Responses

  1. Bei dir ist ja inzwischen eine richtige „Weinbergschwemme“ ausgebrochen … hihi
    Sehr seltsam, dass in deiner Gegend alle diesen dunklen Streifen haben.
    Mir gefallen sie sehr gut, gerade auch diese grobe Haut. Schön 🙂

    lg Karin

    30. Juli 2011 at 18:31

  2. Karin deine Weinberg. hat auch die grobe Haut, so wie meine, ich hab neulich bei meinem Paps eine Weinbergschnecke gesehn und die hatte auch keine schwarzen Streifen am Fuß, vielleicht ärgern sich die Schnecken schwarz in meiner Gegend, hi,hi.

    30. Juli 2011 at 20:29

  3. Nein sie machen sich extra hübsch wenn du mit deiner Camera kommst 🙂
    Das ist der Schnecken-Lidstrich! hahaa

    30. Juli 2011 at 21:29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.