')

Meine Welt in Bildern

Bergschönheit

Das ist die zweite Weinbergschnecke die ich gesehen hab.

Die erste Schnecke die ich gesehen habe, hatte auch so schwarze Streifen an der Seite.

4 Responses

  1. Ich habe leider noch nie eine Weini gesehen, mit so einem dunklen Seitenstreifen.
    Meine beiden schlurfen immer noch im Aussengehege rum, ich weiß inzwischen ihre Schlafplätze 🙂
    Deine sieht irgendwie richtig „elegant“ aus.
    Wunderschön fotografiert.
    So richtig in Szene gesetzt. Toll.

    Lieben Gruß
    Karin M

    21. Juli 2011 at 21:42

    • Vielleicht sollten wir mal Schnecken austauschen, damit du auch eine mit den Streifen bekommst.

      22. Juli 2011 at 09:37

  2. Und du bekommst dann eine mit ziemlich dunklen Haus dafür.
    Gibt es so verschiedene Weinberge, oder meinst du, dass das „altersbedingt“ ist?

    22. Juli 2011 at 23:30

    • vielleicht hast du ganz junge Wein-Schnecken und erst im Alter bekommen sie die dunklen Streifen, wenn man bedenkt das Weinbergsch. über 30 Jahre alt werden können.

      23. Juli 2011 at 06:57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.