')

Meine Welt in Bildern

Die Rennmaus

Jedit ist ganz schön gewachsen, inszwischen gehen sie auf die Hand um einen lecker Bisse zu bekommen.

Am liebsten sind ihnen Sonnenblumenkerne, da diese aber einen hohen Fett anteil haben, gibt es die Kerne nur von der Hand.

4 Responses

  1. neeeein …. das zweite Bild, wo er die Pfötchen am Mund hat, ist ja der Oberhammer! 🙂
    Ich fühle mich, als ob ich Ice Age anschauen würde, hihi
    Eine echte Filmstar-Mausi.
    🙂

    Lieben Gruß von mir
    Karin

    22. Juni 2011 at 00:54

    • Karin

      Karin da kann ich dir nur zustimmen, die sind einfach zu süß.
      Karin H.

      22. Juni 2011 at 01:34

  2. Bei dem zweiten Bild konnte ich nicht anders als einmal laut „ooooohhh“ zu sagen. Das ist so süß! *aufquietscht*

    25. Juni 2011 at 12:28

    • Karin

      Na, Knoedl dein Kurt ist aber auch süß und drum werde ich dich zu meinen Links hinzufügen, damit alle schaun können wie süß er ist.
      Karin

      25. Juni 2011 at 20:41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.