')

Meine Welt in Bildern

Der Tiger

macht mir im Moment echt Sorgen, er ist zu nichts zu Motivieren, der wird doch wohl nicht vorhaben über die Regenbogenbrücke zu gehen, das würde mich sehr Deprimieren

4 Responses

  1. Das wäre wirklich sehr schade, so eine wunderschöne Schnecke 🙁
    Ich hoffe dass nichts passiert … !!!!

    lg Karin

    13. April 2011 at 00:21

  2. Wie geht es inzwischen dem Tiger?
    Ich hoffe es ist nichts passiert?

    Gruß Karin

    23. April 2011 at 23:55

    • Karin

      Der Tiger ist noch unter uns, aber so wie es sein soll ist es nicht.
      Lg Karin

      24. April 2011 at 11:35

  3. Wie alt ist denn dein Tiger?
    Ja ich weiß schon, danach kann man auch nicht unbedingt gehen. Mein Leguanweibchen ist ca 14 Jahre, sie könnte noch ungefähr 10 Jahre leben, sie sieht sehr schlecht aus.
    Aber sie frisst noch normal. Ich glaube nicht, dass ich sie noch lange haben werde. 🙁
    Jedenfalls drücke ich die Daumen – und hoffe, dass es deiner Schnecke bald wieder gut geht! 🙂

    24. April 2011 at 15:07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.