')

Meine Welt in Bildern

Mal wieder Schnecken.

Das Wetter ist wunderbar, also raus auf den Balkon und Schnecken Fotografiert.

2 Responses

  1. Hallo Karin,

    sind wieder wunderschön geworden, deine Bilder.
    Das s/w Bild hat fast einen dramatischen Touch 🙂
    Man sieht halt gleich, dass du eine gute Cam hast!!
    Und dass du deine Schnecks auch sehr gut in Szene setzen kannst. Prima.
    Ich beneide dich um deine schönen großen Schnecken, es dauert ja ewig bis meine mal keine solchen Knirpse mehr sind.

    Möchte mich auch noch bedanken, für das schöne Lob über meine HP. Da ging (geht) schon sehr viel Zeit drauf, aber das ist ja mein Hobby und macht mir viel Spaß.

    Grüße dich
    Karin

    23. März 2011 at 20:59

  2. Hi Karin,

    hm ja ich weiß nicht so recht wie ich das mit dem Kalkbrei machen soll. Im Forum wurde gesagt, alle 2 – 4 Wochen evtl.
    Manche geben auch gar keinen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Erfahrungen mitteilen würdest, wie oft du Kalk zusätzlich gibst.
    Ich habe die Erde aufgekalkt und Sepia ist immer drin.
    Danke für deine Info, ich bin echt froh, weil du ja schon viel Erfahrung hast.
    Kannst mir gerne auch mailen.
    km@mondlicht08.de

    Lieben Gruß von mir
    Karin

    31. März 2011 at 20:21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.