')

Meine Welt in Bildern

Archive for Dezember, 2011

Zwerg Pinscher Attila und Emma

Emma und Attila schauen gemeinsam Ausschau nach anderen Hunden.

Pinscher Dame Emma ist nun 9 Wochen alt….

(mehr …)


Gar nicht Kalt

war es heute mit 8,5 Grad, da macht das Spazieren gehen doppelt Spaß.

Emma hatte ihre Wahre Freude am rumlaufen, sie sprang in der Wiese umher als würde sie es Täglich machen, doch es war das erste mal das sie es so ausgelassen gemacht hat, man merkt jeden Tag das die Entwicklung ihren Lauf nimmt.

So eine kleine Zwergpinscher Dame kann so viel Freude haben, da geht einen doch glatt das Herz dabei auf.

Sie versucht immer Attila ein zu holen,doch da braucht sie schon noch ein paar Tage, Attila ist einfach zu schnell und geht seinen eigenen Weg, auser es kommt ein andere Hund Emma zu nahe, da zeigt er, das sie ihn gehört.


Angekommen

ist Emma, sie fühlt sich schon Daheim, behaupte ich nun einfach mal, den nur Daheim kann man sich so frei und unbeschwert  geben.

 

(mehr …)


Kaum zum Glauben

aber die Pinscher Schlafen.

Es sind nicht nur ……………………………………

(mehr …)


Typisch Frau

Was Frauen sich in den Kopf setzen bekommen sie auch, wie man sieht 🙂

Ich hab Attila den großen und Emma den kleinen GAU Knochen gegeben aber die kleine Dame hat sich den großen Knochen in den Kopf gesetzt und schwupps da war er ihr eigen, Attila konnte nur noch zusehen, wie sich der kleine Zwerg mit seinem Knochen vergnügt.

Emma kann …………….

(mehr …)


Der Blaue Korb

ist Emmas neues Versteck.

ich lass mich………

(mehr …)


Und hier ist sie, die kleine Emma:-))

So die  ersten Bilder sind da.

was für ein Wirbel Wind …….

(mehr …)


Der Zwergpinscher Welpe

ist ausgesucht, hier auf dem Bild sitzt die Kleine auf der Hand der Züchterin.

Muss noch etwas wachsen damit sie mit Attila  fertig wird.

Es ist ein Rotes Zwergpinscher  Mädchen, 6Wochen alt.

Sie hat nicht die Farben Schwarz/Braun so wie unser Sam und Attila.


Ich wachse noch

so stehts auf den Hals Tuch.

doch Attila………

(mehr …)


Das Glück

der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, so heißt es doch, oder.

schöne Tiere…….

(mehr …)


Heute ist Nikolaus

und drum Schicke ich auf diesen Weg all meinen Besuchern Liebe Grüße.

und es gibt die ersten

(mehr …)


Die Augen

immer weit offen hat der Attila den er könnte ja was Übersehen.

hier sieht er

(mehr …)


Was neues

und zwar Bilder vom Walimex Fish-Eye.

sieht echt

(mehr …)