')

Meine Welt in Bildern

Archive for April, 2011

Badetag

ist heute mal wieder für die schönsten Schnecken, den Pflege muß sein.

(mehr …)


Es Regnet

Nach dem die Sonne eine kleine Pause eingelegt hat, sind mal wieder Regentropfen Bilder angesagt.

(mehr …)


Maikäfer

Maikäfer flieg, dein Vater ist im Krieg, deine Mutter ist in Pommernland, Pommernland ist abgebrand, Maikäfer flieg.

Maikäfer flieg ist ein bekanntes Volkslied das anno 1781 von Johann Friedrich Reichardt komponiert wurde.

(mehr …)


Neues Leben

Auch bei den Schnecken ist Frühling.

Nur bei mir kommen die frischen Schneckeneier in den Froster, auch wenn es richtig schwer fällt.

Es Handelt sich hier um 18 Ovum Eier, aus zwei Gelege.

Sicher sind nur 3-5 Eier befruchtet. Ein Ei hat ca. 2 cm länge.


Ostersonntag

ist heute und was soll man schon groß anfangen auser lecker Essen und den schönen Tag durch einen Spaziergang zu genießen.

(mehr …)


Im Wald

wars heut schön frisch, aber auch etwas dunkel.

(mehr …)


Der Frühling

von seiner schönsten Seite.

(mehr …)


Wolli und Co.

So manches Krabel Zeugs ist im moment im Wald unterwegs, doch ich hab es eingefangen.

(mehr …)


Das Gehäuse

mal ohne Schnecke.

(mehr …)


Der heutige Tag

war nicht für mich gemacht, hab aber dennoch Bilder gemacht.

(mehr …)


Mit dem Macro

Unterwegs und ein Paar Blümchen festgehalten.

(mehr …)


Das Pustefix

mit neuer Rezeptdur.

(mehr …)


Der Tiger

macht mir im Moment echt Sorgen, er ist zu nichts zu Motivieren, der wird doch wohl nicht vorhaben über die Regenbogenbrücke zu gehen, das würde mich sehr Deprimieren

(mehr …)


Die Hände

meines Mannes Thomas wollen nícht so recht mit Schnecken harmonieren.

Das ist schon mehr seine Welt.


Hummelflug

Diese kleinen Wolligen Flug Maschinen zu Fotografieren ist schon eine Herausforderung.

(mehr …)


Im Garten bei

den Grubärn hab ich ganz tolle Motive zum Fotografieren gefunden.

(mehr …)


Autsch

der Sticht aber.

Die kleine Blüte hat sich heute bei den schönen warmen Wetter entschlossen sich zu öffnen.


Erdbeerzeit ist Naschzeit

Sommerzeit heißt auch Erdbeerzeit, lecker sag ich da nur.

no images were found


Krabbel Zeugs

ist im Moment unterweg, keine Ahnung was das genau ist, sieht aber schön und Interessant aus.


Die schönen Tiger

wollen auch mal wieder gezeigt werden.

(mehr …)


Bei uns am Kanal

ist das Spatzieren gehn so richtig schön ,wenn nicht zu viele Radfahrer unterwegs sind.

(mehr …)


Sonnenbad

aber nur mit der Sprühflasche in der Hand, damit die Schnecken nicht austrocknen.

(mehr …)